Feuerwehr

Schwarzenbek

Rauchmelderauslösung

Dienstag, 02.08.2011 10:04

Einsatzort: Verbrüderungsring , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, DL(A)K23/12, HLF 20/16, RW 2

Erneut hat ein piepender Rauchmelder für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Wieder war der Alarm offenbar durch einen Defekt des kleinen Lebensretters ausgelöst worden. Mit vier Fahrzeugen waren 20 Retter am Dienstag gegen 10 Uhr zum Verbrüderungsring ausgerückt. Nachbarn eines Mehrfamilienhauses hatten den Rauchmelder piepen gehört und den Notruf gewählt.  Tatsächlich war in der Wohnung aber nichts los, der Melder piepte versehentlich , berichtete Wehrführer Martin Schröder. Erst am Montag hatte es so einen Einsatz an der Kollower Straße gegeben.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren